čŽ,” Peter K√∂stler, Ihr B√ľrgermeisterkandidat f√ľr Gr√§felfing und Lochham - Kommunalpolitik

Kommunalpolitik

Kommunalpolitik macht Freude

‚ÄěKommunalpolitik macht Freude! Mit Herz und Verstand, bewahrend, vorausschauend und sozial m√∂chte ich mich als 1. B√ľrgermeister f√ľr Sie vor Ort engagieren und mich erfahren und fachkundig f√ľr Gr√§felfing und Lochham einsetzen‚Äú

  • Mitglied des Gemeinderates Gr√§felfing seit 2002
  • Seit 2008 im Amt des 2. B√ľrgermeister als st√§ndiger Stellvertreter und mit eigenverantwortlichen Aufgaben in der Verantwortung f√ľr Verwaltung und B√ľrgerschaft fest eingebunden.

Weitere kommunale Funktionen:

  • Stv. Vorsitzender der Gemeindestiftung Gr√§felfing
  • Mitglied der Gesellschafterversammlung der Gemeindebau Gr√§felfing GmbH
  • Verbandsrat im Zweckverband W√ľrmtal-Realschule

‚ÄěMeine Erfahrungen aus zw√∂lf Jahren in der Gr√§felfinger Gemeindepolitik m√∂chte ich gerne im Amt des 1. B√ľrgermeisters weiter einbringen‚Äú

Der Erhalt des Gartenstadtcharakters, die F√∂rderung des sozialen Lebens sowie der Aufbau einer gesunden wirtschaftlichen Basis sind stets die Grundpfeiler christlich-sozialer Kommunalpolitik f√ľr Gr√§felfing und Lochham.

Eine positive wirtschaftliche Entwicklung, Investitionen in die Zukunft unserer Kinder, in Bildung und Betreuung, die Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenlebens, die Umsetzung der Energiewende und Vieles mehr sind Beispiele einer engagierten Kommunalpolitik der letzten Jahre. Daran gilt es festzuhalten!

Mein Bestreben ist es, Politik aus christlicher Verantwortung vor Gott und gegen√ľber dem N√§chsten zu gestalten, dabei das Ohr nahe am Menschen zu haben, um die Bed√ľrfnisse, Sorgen und W√ľnsche zu kennen. Alle Menschen sollen an unserer Gemeinschaft teilhaben k√∂nnen.

Ein Herzensanliegen ist mir, gemeinsam zum Wohl aller Politik zu gestalten, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und Projekte immer mit dem Blick auf das Allgemeinwohl umzusetzen.

‚ÄěGemeinsam f√ľr Gr√§felfing‚Äú

  • Wir sind der starke Partner der Wirtschaft. Mit uns bleibt Gr√§felfing schuldenfrei und bereit zu notwendigen Investitionen!
  • Wir setzen uns f√ľr L√§rmschutz und Verkehrsentlastung unserer Wohngebiete ein. Der Erhalt unserer sch√∂nen Gartenstadt Gr√§felfing liegt uns allen sehr am Herzen und hat oberste Priorit√§t!
  • Wir betreiben die Energiewende direkt vor Ort. Wir erh√∂hen die Attraktivit√§t und Unabh√§ngigkeit unserer Gemeinde durch moderne Klima- und Umweltschutzma√ünahmen nachhaltig!
  • Kinder sind unsere Zukunft. Wir stehen ein f√ľr eine moderne und gut ausgebaute Kinderbetreuung und hervorragende Bildungs- und F√∂rderm√∂glichkeiten an unseren Schulen!
  • Wir gestalten unsere Gemeinde Gr√§felfing als attraktiven Ort f√ľr alle Generationen!
  • Wir stehen f√ľr eine soziale Gesellschaft und treten daf√ľr ein, dass den Schw√§cheren unter uns wirksam geholfen wird. Alle Menschen sollen gleicherma√üen mit Freude an unserer Gemeinschaft teilhaben k√∂nnen!
  • Kultur, Kunst und Freizeitangebote sind der Pulsschlag unserer Gemeinde.
    Wir fördern Kultur, Kunst und Freizeitangebote am Ort und sind Partner unserer Vereine!
  • Wir stehen f√ľr eine b√ľrgernahe und moderne Verwaltung. Transparente, nachvollziehbare Entscheidungsprozesse und die Einbeziehung der B√ľrgerinnen und B√ľrger sind uns wichtig!

Kontaktdaten:

Peter Köstler
Saarburgstraße 5
82166 Gräfelfing
Mobil: 0171 2167860
E-Mail: mail(*at*)peter-koestler.de

Quick-Box: Gemeinderat

Informieren Sie sich hier √ľber die einzelnen Kandidaten des Gemeinderats-Teams
Mehr...

© 2014 by Peter Köstler

 

[žóűŽ,