čY#¶‹ Peter K√∂stler, Ihr B√ľrgermeisterkandidat f√ľr Gr√§felfing und Lochham - Privat

Peter Köstler

Persönlicher Werdegang:

  • Geboren am 30. August 1972 in M√ľnchen
  • Lebt seit Geburt in Gr√§felfing, ist dort aufgewachsen und fest verwurzelt.
  • Verheiratet mit Ehefrau Sabine seit 2010. Ehefrau Sabine hat zwei Kinder, Franziska und Sebastian (jetzt 19 und 18 Jahre alt), mit in die Ehe gebracht.

‚ÄěDie Familie ist mein gro√üer R√ľckhalt. Ich bin unserem Ort - meiner Heimat- mit Leib und Seele verbunden.‚Äú

Ausbildung und Beruf:

  • Besuch von Kindergarten und Volksschule in Lochham
  • 1992 Abitur am Kurt-Huber-Gymnasium, Gr√§felfing
  • Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universit√§t M√ľnchen im Fach Betriebswirtschaftslehre mit Wahlfach √Ėffentliches Recht,
  • 1998 Abschluss als Diplom-Kaufmann (Univ.).
  • Seither beruflich t√§tig als freiberuflicher Kaufmann und Unternehmensberater;
  • zus√§tzlich 2. B√ľrgermeister der Gemeinde Gr√§felfing

Kontaktdaten:

Peter Köstler
Saarburgstraße 5
82166 Gräfelfing
Mobil: 0171 2167860
E-Mail: mail(*at*)peter-koestler.de

Quick-Box: Gemeinderat

Informieren Sie sich hier √ľber die einzelnen Kandidaten des Gemeinderats-Teams
Mehr...

© 2014 by Peter Köstler

 

ŅkŁY#