Peter Köstler Gräfelfing
"Für ein zukunftsfähiges
und soziales Gräfelfing..."

Immer den Menschen im Blick: zielstrebig, tatkräftig, ehrlich!

Gräfelfing kann mehr!


Meine Politik & mein Bestreben

Der Erhalt des Gartenstadtcharakters, die Förderung des sozialen Lebens sowie der Aufbau einer gesunden wirtschaftlichen Basis sind stets die Grundpfeiler christlich-sozialer Kommunalpolitik für Gräfelfing und Lochham.

Eine positive wirtschaftliche Entwicklung, Investitionen in die Zukunft unserer Kinder, in Bildung und Betreuung, die Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenlebens, die Umsetzung der Energiewende und Vieles mehr sind Beispiele einer engagierten Kommunalpolitik der letzten Jahre. Daran gilt es festzuhalten!

Mein Bestreben ist es, Politik aus christlicher Verantwortung vor Gott und gegenüber dem Nächsten zu gestalten, dabei das Ohr nahe am Menschen zu haben, um die Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche zu kennen. Alle Menschen sollen an unserer Gemeinschaft teilhaben können.

Ein Herzensanliegen ist mir, gemeinsam zum Wohl aller Politik zu gestalten, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und Projekte immer mit dem Blick auf das Allgemeinwohl umzusetzen.

Zielgerichtet umgesetzt!

Wir haben ein umfassendes Wahlprogramm zielgerichtet umgesetzt!

Zur Kommunalwahl 2014 ist die CSU Gräfelfing/ Lochham mit einem umfangreichen, umfassenden Wahlprogramm angetreten. Wir wollen mit einer mutigen, kreativen und vorausschauenden Politik dafür sorgen, dass die Gartenstadt Gräfelfing nichts von ihrer hohen Attraktivität einbüßt, vielmehr noch, dass sie ihre Stärken nutzt und gut gerüstet für die Zukunft ist. Das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir geben Antworten zu allen Fragen, sind stets ansprechbar und erreichbar in kleinen und großen Nöten und Sorgen für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Zahlreiche Anträge und Anfragen der Mitglieder der CSU Fraktion prägen die Arbeit im Gemeinderat.

Wir haben versprochen – und Wort gehalten.

- Gräfelfing kann mehr -

Ihr Peter Köstler

Besuchen Sie mich und den CSU-Ortsverband auch auf Facebook und Instagram

 Meine Politik